Haartrends 2016

Frühlings- & Sommerfrisuren – die Trends 2016 für "SIE"

Ein harmonisches Spiel zwischen trendiger Haarfarbe und perfektem Schnitt ist die Zauberformel für ein atemberaubendes Hairstyling!

 

Frisurenhighlights für „SIE“ – alles nur nie langweilig...!


Für Experimentierfreudige kommen 2016 ausgefallene Farben, Schnitte, Strukturen und Stylings ins Spiel. Aber auch die klassischen Frisuren und dezente Farbenspiele bleiben weiterhin im Trend.

 

  • Der Bob – Frauen lieben ihn, weil er praktisch und pflegeleicht ist, auch ohne aufwendiges Styling! Die Varianten reichen vom klassischen Pagenschnitt bis hin zum asymmetrischen Bob in kurz, mittelang oder lang. Bezaubernd sieht er auch mit lockigem Haar aus. Stufenlos und einfarbig wirkt er klassisch, fein durchgestuft mit aufeinander abgestimmten Strähnchen erhält er einen jungen, wilden Touch.

 

  • Mittellanges Haar – der neue Trend! Längst sind sie nicht mehr nur Übergangsfrisuren, sondern zeigen sich topgestylt mit und ohne Pony und in vielen variantenreichen Looks. Besonders schön: Mit aufregendem Farbtuning oder die Naturfarbe betonend! 

 

  • Lange Mähnen Dieser Look mit smartem Styling ist der Kontrapunkt zum Bob und kommt im undone-Look sehr natürlich rüber. Lässige Wellen peppen ihn zusätzlich toll auf. Ebenso im Kommen ist der Blunt-Cut, bei dem die Haare auf die gleiche Länge geschnitten werden, sodass klare Konturen entstehen. Sehr edel mit glatten Haaren und Mittelscheitel.

 

  • Kurzhaarfrisuren – der Sommertend 2016! Dass Short Cuts alles andere als langweilig sein müssen, zeigen die vielfältigen Stylings, die auch mit kurzen Haaren perfekt aussehen. Trauen Sie sich ruhig einmal an einen Shag, Pixie-Cut oder auch eine rasierte Kurzhaarfrisur heran und werden Sie Trendsetter! Kurze Haare gehen natürlich auch weiterhin in der klassischen Variante etwas legerer und mit leicht herunterfallenden Haarlängen. Mit Modellier-Creme, Styling-Gel oder Wachs setzen Sie einzelne Partien und Strähnen perfekt in Szene! 

 

  • Specials: Besondere Aufmerksamkeit erhält in der Frühlings- und Sommersaion der Pony: Kurz und auch mal stumpf geschnitten akzentuiert er jede Trendfrisur, wobei das restliche Haar gerne wild getragen werden darf. Ein perfektes Highlight ist der Pony sowieso, denn er verträgt sich gut mit allen Scheitelformen, extrem gescheitelt bis hin zum Mittelscheitel. Feine Akzente setzt außerdem schöner Haarschmuck z. B. mit seidenen Haarbändern, kleinen Broschen und ausgefallenen Spangen, die auch in verspielten Varianten jeden Look zu etwas Besonderem machen. 

 

        Lust auf Farbe? Das sind die Farben für Frühling & Sommer 2016! 

H20

Haardesign & mehr

Markt 11

50374 Erftstadt

 

 

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns einfach an! 

 

Tel. 02235 - 692554

 

 

Öffnungszeiten:   

  

Mo nur nach Termin-absprache!

 

Di 09.00-19.00 Uhr 

Mi 09.00-18.00 Uhr    

Do 09.00-19.00 Uhr  

Fr 09.00-19.00 Uhr     

Sa 08.00-14.00 Uhr

Di/Do/Fr nach Vereinbarung auch länger!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
H20 - Haardesign & mehr © 2015