Haartrends 2017/2018 

Herbst- und Winter – die Trends für "SIE"

Ein harmonisches Spiel zwischen trendiger Haarfarbe und perfektem Schnitt ist die Zauberformel für ein atemberaubendes Hairstyling!

 

Frisurenhighlights für „SIE“ – alles nur nie langweilig...!


Natürlichkeit wie bei den Haarfarben gibt auch bei den neuen Haarschnitten den Ton an. Farbkonttraste und viel Glanz machen die Haarstylings dabei besonders edel.

 

  • Kurzhaarfrisuren mit viel Volumen –

Es gibt sie wieder die tollen Schnittvarianten vorne kürzer, hinten länger oder schön asymmetrisch. Tolle Trendfrisuren für Ladys, die sich was trauen...und perfekt geschnitten geben Sie jeder Frisur noch eine Extraportion Volumen.

 

  • Mittellanges Haar setzt auf viel Weiblichkeit –

Hier gibt es zwei Looks: Entweder gelockt oder gewellt und das Gesicht umschmeichelnd oder glanzvoll und edel geglättet, gerne mit Pony. Bei der ersten Variante darf der Scheitel wie zufällig gezogen sein. Absolut im Trend ist der Bob, gestuft oder exakt geschnitten, mit und ohne Pony, den man jetzt in den unterschiedlichsten Längen antrifft. Stufenlos und einfarbig wirkt er klassisch, fein durchgestuft mit aufeinander abgestimmten Strähnchen ist er jung und wild. 

  • Langhaarig Stylings, variantenreich für zahlreiche Looks 

Bei diesen neuen Trendfrisuren wird das Haar fein gestuft, damit in den Längen weniger Volumen bleibt. Wellen, Locken oder glatte Looks, alles ist erlaubt. Highlight für lange Haare ist außerdem der Zopf, der etwas strenger wirkt mit einem sorgfältig arrangierten Scheitel. Auch Flechtfrisuren sind sehr in und erscheinen wie kleine Kunstwerke und trotzdem sehr natürlich.

 

  • Special –

Besondere Aufmerksamkeit erhält 2017/2018 der Pony: Kurz und auch mal stumpf geschnitten akzentuiert er jede Trendfrisur. Ein perfektes Highlight ist der Pony sowieso, denn er harmoniert gut mit allen Scheitelformen, extrem gescheitelt bis hin zum Mittelscheitel. 

Hier geht´s zu den Haartrends für "IHN"...

 

Lust auf Farbe? Das sind die Farben für Herbst und Winter 2017/2018.

H20

Haardesign & mehr

Markt 11

50374 Erftstadt

 

 

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns einfach an! 

 

Tel. 02235 - 692554

 

 

Öffnungszeiten:   

  

Di 09.00-19.00 Uhr 

Mi 09.00-18.00 Uhr    

Do 09.00-19.00 Uhr  

Fr 09.00-19.00 Uhr     

Sa 08.00-14.00 Uhr

Di/Do/Fr nach Vereinbarung auch länger!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
H20 - Haardesign & mehr © 2015