Haartrends 2020 

Die Frisurentrends für "SIE"

Ein harmonisches Spiel zwischen Haarfarbe und perfektem Schnitt ist die Zauberformel für ein atemberaubendes Hairstyling!

2020 ist das Stylingjahr mit Rückbesinnung auf die Natürlichkeit – das gilt für minimalistische Haarlooks, unkomplizierte Haarschnitte und natürlich die Trendfarben!

 

 

Farbwelten veredeln die Natur

 

Back to Nature, so liegt in der neuen Saison z. B. das Auffrischen des Naturtons im Vordergrund. Er wird mit Farbe einfach satter gemacht bzw. aufgehellt. Beliebt ist weiterhin ein perfekter Blondton in heller, kühler Nuance bis hin zu einem attraktiven Grauton. Ebenfalls sehr schön sind sanfte Kupfertöne. Auch braunes, mokkafarbendes oder noch dunkleres Haar liegen voll im Trend und punkten mit einer intensiven, natürlichen Anmutung. Mutig und flexibel: Bunte Haartöne werden alltagstauglicher! Man traut sich was, denn temporäre Farbsprays oder semipermanente Haarfarben machen´s möglich. Highlights sind hier z. B. das Strawberry Blonde oder einzelne intensive Farbsträhnen.

 

 

Feines Revival: Haarschmuck in allen Varianten!

 

Spangen, Tücher, Broschen, Haargummis oder -reifen – sie alle überraschen im Pony, seitlich oder angesetzt im tiefen Zopf oder Pferdeschwanz. Passenden Schmuck gibt es in feinem Samt oder Leder, mit Perlen, bunten Steinen, als lange Kette oder Glitzerband, als metallischer Reif oder z. B. in Form eines Logos. In der wärmeren Zeit kombinieren sich die neuen Haarccessoires gerne mit Hüten und machen das Styling für die spontane Garten- oder Strandparty unkompliziert und leicht.

 

 

Highlight Pony

 

Gerne zeigt er sich als perfekter Begleiter jeder Frisur in allen Varianten, ob kurz, mittel, lang, glatt oder wellig. Man trägt ihn zu mittig gescheiteltem Haar genauso wie mit Seitenscheitel oder ganz ohne – als Mischung aus Eleganz und frecher Lässigkeit.

 

 

Immer beliebter: Flechtfrisuren

 

Geflochtene Zöpfe stehen für einen unverwechselbar verspielten Look und sind im Handumdrehen selbst gemacht. Aufwendigere Flechtfrisuren, die nicht streng daherkommen, haben ebenso das Potential zur Sommertrendfrisur 2020. Besonders, wenn kleine Highlights wie Tücher oder andere Accessoires raffiniert mit eingebunden werden. Nicht geflochten, aber gebunden: der Pferdeschwanz, hoch- oder tiefangesetzt ist er für nahezu jede Haarlänge geeignet und passt zu vielen Anlässen.

 

 

 

Schnitt-Highlights und Looks 2020

 

Der raspelkurze Pixie – ein Statement für mutige Frauen und Mädchen. Der Bob bleibt ein Klassiker – besonders der Longbob, der nun ein wenig gestuft wird und extravagant auch mal im Wetlook nach hinten gestylt für den besonderen Wow-Effekt sorgt. Burschikoser präsentiert sich die gerade auf Kinnhöhe geschnittene Variante. Mittellanges Haar erhält nun auch leichte Stufen – entweder an den Vorderpartien oder durchgestuft überall. Wellen oder Locken sorgen für noch mehr Volumen. French Cut – lebendig durch den herausgewachsenen Pony und eine leicht angestufte Optik. Last but not least: Langes Haar darf sich wild und ungezwungen zeigen. Am schönsten im Undone-Look, gewellt oder glatt. Aber auch voluminös, denn die Dauerwelle erfreut sich mehr und mehr neuer Beliebtheit!

 

H20

Haardesign & mehr

Markt 11

50374 Erftstadt

 

 

 

Sie möchten einen Termin vereinbaren? Rufen Sie uns einfach an! 

 

Tel. 02235 - 692554

 

 

Öffnungszeiten:   

  

Di 09.00-19.00 Uhr 

Mi 09.00-18.00 Uhr    

Do 09.00-19.00 Uhr  

Fr 09.00-19.00 Uhr     

Sa 08.00-14.00 Uhr

Di/Do/Fr nach Vereinbarung auch länger!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
H20 - Haardesign & mehr © 2015